Kundenorientierte Kommunikation | Fotografie| Messaging | A+ Content

m&a Kids

Kinder freuen sich nicht immer auf den Schlaf und das wissen alle Eltern. Umso wichtiger ist es ein Ritual und eine Umgebung zu erschaffen, in der sich Kinder auf das Schlafen freuen und eine ruhige Nacht haben, auch wenn sie aufwachen.

Der Hintergrund

m&a Kids beauftragte uns die Bilder und das Auftreten zu überarbeiten, da die Bilder nicht die Kaufintention der Eltern ansprachen, sondern auf der Ebene der Suchintention blieben.

Der PROZESS

Um den Käufer zu verstehen, haben wir eine detaillierte Kundensegmentierung und Analyse des Marktes gemacht, um die wahren Kaufintentionen herauszufinden

DIE ERGEBNISSE

Präzise und kundenorientierte Kommunikation dank der richtigen Wortwahl in Verbindung mit einem neuen visuellen Auftreten in den Bildern und bei den erweiterten Markeinhalten.

Auswirkung in Zahlen

340%

MEHR UMSATZ
INNERHALB 30 TAGE

50%

CONVERSION RATE
STEIGERUNG

14k€

UMSATZWACHSTUM
INNERHALB 30 TAGE

Es werde Nacht

Design muss einheitlich sein. Es muss den Nutzer ansprechen und die jeweilige Richtung der Marke bestimmen. Hierfür haben wir uns an die elementaren Fakten der Leuchtsterne gehalten. Sie sind für die Nacht und für eine Zielgruppe, die nach Kinderprodukten sucht. 

Kaufintentionen

Bei der Datenanalyse stellte sich heraus, dass vor allem die Menge der Sterne für den Kauf essenziell ist und nicht wie lange diese schimmern, dass sie hauptsächlich für den Einschlafprozess wichtig sind. Eltern kaufen nämlich Leuchtsterne, damit ihr Kind in Ruhe einschläft.

First-things-First

Während wir uns auf die visuellen Inhalte auf Amazon konzentriert haben, hat m&a kids neue Werbestrategien aufgesetzt, um noch präsenter auf Amazon vertreten zu sein.

Nacht & Tag

Ein essenzieller Punkt war es eine Geschichte hinter den Leuchtsternen und der Marke zu erzählen. Hierfür nutzten wir denb A+ Content, um eine „Gute Nacht“ Geschicht zu erzählen und mit einem Call-to-Action „Gestaltet euren Nachthimmel“ den Bereich zu beenden.

Wir glauben daran, dass es 
unsere Verantwortung ist
Erfolg zu bringen.

Loading...