Marken Strategie | Videografie| Fotografie| Messaging | Brand Design | Enhanced Brand Content

Hydrop

Hydrop schreitet den Kampf gegen Plastikflaschen an und unterstützt die Umwelt. Mit einer nachhaltigen Glasflasche, will Hydrop seinen Beitrag zur Umwelt leisten.

Der Hintergrund

Hydrop kam mit uns zum Anliegen, um die Brand Awareness auf Amazon zu steigern, denn sie wollten noch mehr Aufmerksamkeit auf das Umweltproblem lenken.

Der PROZESS

Möglichkeiten um die Aufmerksamkeit rund um die Umweltproblematik zu erhöhen und gleichzeitig die Brand Awareness zu verbessern.

DIE ERGEBNISSE

Ein Video, welches Conversion optimiert ist und ein A+ Content, der auf allen mobilen Geräten einheitlich funktioniert. 

Das Wichtigste zuerst

Personen wollen zwei essenzielle Dinge bei einer Glasflasche: Klaren Geschmack und Haltbarkeit. Diese Probleme hat Hydrop behoben und punktet mit weiteren Dingen wie z.B. extrem robustem Glas, welches für Hitze und Kälte geeignet ist.​ 

Zielfindung

Hydrop zeichnet sich durch seine vielfältige Auswahl an Flaschen aus und unterstützt die Umwelt dank Nachhaltigkeit. Speziell an den Endverbraucher angepasst, wurde die Farbe zweifarbig gewählt, um überschüssigen Müll zu vermeiden.

Alles auf einen Blick

Nutzer haben eine kurze Aufmerksamkeitsspanne, vor allem, wenn in der Suche eine Menge Alternativen vorhanden sind. Um vorzubeugen, dass Leute das Video nicht beachten, haben wir es strategisch strukturiert, um in den ersten paaren Sekunden möglichst viel Aufmerksamkeit zu generieren und dann in kürzester Zeit die wichtigsten USPs darzustellen.

Unterstütze die Umwelt

Kurz und prägnant sollte der A+ Content für den Nutzer sein und auf allen Geräten gleich aussehen. Wir haben entschlossen uns die Hydrop Flasche in ihre einzelnen Farben aufzuteilen, sodass jeder Farbe eine bestimmte Eigenschaft zugeteilt wird und der A+ Content auf allen Geräten gleich aussieht und sich nahtlos anpasst.

Wir glauben daran, dass es 
unsere Verantwortung ist
Erfolg zu bringen.

Loading...