Marken Strategie | 3D Animation | Fotografie| Messaging 

Boxkraft

Boxkraft ist von Heimwerkern, für Handwerker. Es sollte ermutigen, ihr eigenes Heimwerker-Projekt zu starten. Um dies zu erleichtern, widmet sich Boxkraft durchdachten Produkten und vertreibt diese auf Amazon.

Der Hintergrund

Boxkraft bietet durchdachte Produkte an und wollte sich ab dem ersten Produkt richtig platzieren und brauchte somit eine umfassende Markenstrategie.

UNSERE AUFGABE

Die Marken Essenz herauszufinden, eine Markenstrategie zu erstellen und die Marke visuell auf Amazon darzustellen.

DIE ERGEBNISSE

Eine Markenstrategie und Marken Essenz, welche Boxkraft für das jetzige und für die zukünftigen Projekte verwenden kann

Für Heimwerker,
von Heimwerkern.

Für Hobbyheimwerker

Innerhalb kürzester Zeit haben wir herausgefunden, dass die Zielgruppe nicht professionelle Handwerker sein wird, sondern Heimwerker. Leute, die gerne Zuhause ihre eigenen Projekte machen, denn professionelle Handwerker, gehen lieber schnell ins Baugeschäft, anstatt auf Amazon auf ihr Produkt zu warten. Uns war es deshalb wichtig, den typischen Heimwerker „Erik“ zu verstehen und uns in sein Leben hineinzuversetzen.

Das richtige Bauchgefühl

Anhand der gefilterten Kaufintentionen wussten wir, dass es den Leuten wichtig ist, Ordnung zu haben. Demnach haben wir uns darauf konzentriert, dass wir es heimisch darstellen und alles fachgerecht erklärt wird. Es muss auf eine einfache Art und Weise erklärt werden, was alles Platz findet und wozu die herausnehmbaren Boxen sind und wie viel man erhält.

Wir glauben daran, dass es 
unsere Verantwortung ist
Erfolg zu bringen.

Loading...